Neuer Content ab 15.11. - Die verlorene Küste (Guildwars 2 News)
von Rapptor, am 02.11.2012, 22:09 Uhr

Am 15.November steht uns ein großes update bevor, welches ein neues Gebiet in die Spielwelt eingliedern wird. Es handelt sich dabei um die sog "Verlorene Küste".

Eigens für dieses Update und den zugehörigen Content hat ArenaNet eine Teaser-Seite angelegt. Darauf findet sich neben einigen hübschen Screenshots folgender Satz, welcher sowohl die Vorfreude als auch die Erwartungen extrem hochschraubt:

Zitat:
Löst in der Verlorenen Küste ein Rätsel mit ungeheuerlichen Ausmaßen, einem die Welt erschütternden Ereignis, das Tyria für immer verändern wird!

Wir dürfen also gespannt sein, was es mit besagtem Ereignis auf sich hat.

Sobald es konkretere Informationen zum neuen Content gibt, erfahrt ihr das selbstverständlich hier bei uns.




Davide
vIKnTzLQ 16.11.2012, 08:16 Uhr

> Es geht nicht darum, Geld, sondern die Welt besesr zu machen.> Das gelingt mal mehr, mal weniger, aber ist eine prima Sache> ( ) Ich finde solche Gespre4che ja ganz toll ( )sag mal, hast du noch alle latten am zaun? das ist ja primitives kindergarten-niveau.> Ich hatte ja die Ehre, auf der Bfchne vier Blogger zu> interviewenwarum so devot? ich kenne keinen deiner kollegen aus den holzmedien, die es wagen wfcrden, derart unterwfcrfig zu schleimen. im gegenteil: das, was sie machen, interessiert mich gar nicht! (uli jf6rges auf youtube zu einer schar alphabloggern)> Ich habe wieder eine Menge gelerntklar. Weil du dich nicht vorbereitest. halbwissen, dein name ist banse. das ffchrt dann dazu, dass beckedahl sagen kann, was er will, ohne dass du mal kritisch nachfragst. die digiges-kontroverse hast du mit keiner silbe erwe4hnt, obwohl zum zeitpunkt des rfcckblick-interviews bereits ein shitstorm fcber markus hinwegfegte im netz, wohlgemerkt. du he4ttest mal zwischendurch den status quo der online-diskussionen checken sollen. geffchle 2 myriaden fragen, den verein betreffend, he4ttest du an markus weiterleiten kf6nnen! eine gelungene vorbereitung sieht ja wohl anders aus. ein bisschen Selbstkritik stfcnde dir gut zu gesicht. offenbar hast du den kontakt zur deutschsprachigen blogosphe4re verloren, die fcbrigens nur in berlin homogen aufgestellt ist. es herrscht m.e. ein unguter kadaverkorpsgeist unter den protagonisten der szene. warum du das spiel mitmachst, ist mir, offen gesagt, schleierhaft.

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.